X-XSS-Protection: 1; mode=block X-Frame-Options: SAMEORIGIN X-Content-Type-Options: nosniff

Liebe, treue Gäste auch heuer hoffen wir wieder gemeinsam mit euch einen wunderschönen Sommer in unserer Kantine 48 erleben zu können. Wie, Was, Wann wissen wir zur Zeit noch nicht, werden euch aber gerne hier an dieser Stelle am laufenden halten.

So Gott will, die anderen es erlauben, die Auflagen umsetzbar sind und es auch wirtschftlich sinnvol betreib bar sein kann wird die Kantine 48 am Samstag den 1. Mai wieder seine Pforten öffnen.

Bei Schönwetter ist es sehr, sehr ratsam rechtzeitig (einige Tage vorher) einen Platz zu reservieren, da wir wohl auch heuer wieder viel weniger Tische haben werden wie sonst und es dadurch und durch die zusätzlichen Auflagen es immer wieder passieren kann das wir nicht all unsere „spontanen“ Gäste bewirten können. Dies tut uns sehr Leid und wir bedanken uns für euer Verständnis. 

Bitte informiert uns auch immer rechtzeitig (einige Tage vorher) ob es Unverträglichkeiten (Gluten, Milch, …)  oder persönliche Neigungen gibt (Veganismus, …) – dies erleichtert uns die Arbeit ungemein, da es im laufenden Betrieb machmal fast unmöglich ist auf alle Wünsche einzugehen. (Unser Warenlager und die Kühlmöglichkeiten sind sehr begrenzt).

 

Wir sind zu den Öffnungszeiten und auch ausserhalb dieser telefonisch unter 03354/20023 erreichbar.

Wir wünschen Allen und Allem: GLAUBE, HOFFNUNG und LIEBE.
Familie Diezl und das Kantinenteam.

Kantine 48 in Bernstein, Badgasse 48. Tel.: 03354/20023
Für Fragen, Wünsche und Anregungen sind wir unter der oben angeführten Telefonnummer oder per Mail auch ausserhalb der Öffnungszeiten und der Saison erreichbar. Doris und Thomas Diezl // Kantine 48

P.S.: Bis dahin verwöhnen euch per take-away:
Adi Karner (Esssalon, Mo-Fr 11.30-14.00)  und das Kosthaus 1814 (meist Do-Sa) in Pinkafeld, sowie die einmalige Bucklige Welt Pizza in Aigen 77 (Fr-So 17-21 Uhr).