X-XSS-Protection: 1; mode=block X-Frame-Options: SAMEORIGIN X-Content-Type-Options: nosniff

Liebe, treue Gäste.

Ja heuer ist echt ein verflixtes Jahr. Wie auch letztes Jahr, durften wir nicht am 1. Mai aufsperren – nun das Wetter war dann eh leidig. Auch Personal zu finden (vor allem für die Küche) ist so gut wie unmöglich, da sich viele umorientiert haben auf Grund der unsicheren Situation in der Gastronomie – auch verständlich, denn die Familie möchten ernährt werden. Und schließlich sind wir noch vom Schicksal ereilt worden, einer unsere Söhne hatte einen schweren Unfall und dies benötigt auf jeden Fall bis Ende des Jahres unsere vollste, vor allem tägliche Aufmerksamkeit. Daher gibt es heuer leider nur eine „Not“Lösung.

Unsere Kantine 48 hat im Juli + August jeden Tag von 10/11 bis 18 Uhr geöffnet, sofern es nicht regnet oder gewittert. Gerne am Abend auch länger, sofern ausreichen Gäste bewirtet werden wollen. Es gibt unsere genialen Getränke und eine kleine, warme Jause (z.B.: Panini), auch unsere Auswahl an Lieblingsweinen können Flaschenweise auf unsere Terrasse genossen werden.

Mehr ist uns momentan in dieser schwierigen Situation leider nicht gelungen.

Das Naturbad sperren wir ab 1. Juni in der Früh auf und am Abend wieder zu (10-20 Uhr), sofern es nicht regnet und/oder gewittert.  Sanitärbereich ist in dieser Zeit zugänglich. Platz sauber halten, eh klar. 

Bitte habt Nachsicht mit uns und unserem Team, wenn es heuer nicht so sein kann wie „jeden“ Sommer.

Wir sind zu den Öffnungszeiten und auch ausserhalb dieser telefonisch unter 03354/20023 erreichbar.

Wir wünschen Allen und Allem: GLAUBE, HOFFNUNG und LIEBE.
Familie Diezl und das Kantinenteam.

Kantine 48 in Bernstein, Badgasse 48. Tel.: 03354/20023
Für Fragen, Wünsche und Anregungen sind wir unter der oben angeführten Telefonnummer oder per Mail auch ausserhalb der Öffnungszeiten und der Saison erreichbar. Doris und Thomas Diezl // Kantine 48

P.S.: Bis dahin verwöhnen euch:
Adi Karner (Esssalon, Mo-Fr 11.30-14.00 + Wochenende)  und das Kosthaus 1814 (meist Do-Sa) in Pinkafeld, sowie die einmalige Bucklige Welt Pizza in Aigen 77 (Fr-So 17-21 Uhr).